Beratung Berreiter

Zimmerei Stefan Neuner

St.-Ulrich-Str. 2
82392 Habach

Leistungen:
Modul 1 – Betriebsstrategie, Betriebsführung und Zeitmanagement

Neugier und Interesse daran, die eigene Firma aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten, haben zu einer ersten Kontaktaufnahme mit Herrn Berreiter geführt.

Beim ersten persönlichen Kontakt waren wir von Herrn Berreiter sehr angetan, der sich auf vertrauenserweckende und kompetente Art und Weise Einblicke in unsere Firma verschaffte.

Nachdem wir uns für eine Zusammenarbeit entschieden haben, ist für uns eine aktive Zeit der Auseinandersetzung mit Schwächen und Stärken angebrochen. Dinge, die schon lange anstanden, wurden angepackt und durchgeführt. Lösungsvorschläge zum Erreichen besprochener Ziele wurden zum Teil gleich umgesetzt und ausprobiert. Herr Berreiter stand mit Rat zur Seite.

Und für mich als Firmenchef war aber auch sehr wichtig, dass ich in vielen Bereichen von Herrn Berreiter bestätigt wurde.

Wir sind froh darüber, dass Herr Berreiter auch weiterhin für Fragen und Anliegen zur Verfügung steht und wir einen empfehlenswerten Berater an unserer Seite haben.

Wir danken Herrn Berreiter für die angenehme, zuverlässige und effektive Zusammenarbeit.

Stefan und Katrin Neuner
Inhaber