Beratung Berreiter

Zimmerei Rudolf Schiller

Kraimoos 2
83564 Soyen

Leistungen:
Modul 2 – Strategischer Einkauf

Durch die Innungsarbeit in Rosenheim war uns Manfred bereits bekannt und in der bestehenden Zusammenarbeit wurden schon einige Innungsprojekte abgewickelt und umgesetzt. Gezielt wollten wir die vergangenen Jahre die Abläufe rund um den „Strategischen Einkauf“ optimieren, wussten allerdings nicht recht, wie wir das Thema genau anpacken sollen.

Durch Manfreds Anstöße, Ideen und Blickwinkel konnten wir unsere Abläufe der Einkaufsstrategie im Betrieb gut optimieren und analysieren. Die Investition hat sich für uns sehr gelohnt, da bereits während der Module tatkräftig an Lösungsmöglichkeiten gearbeitet wurde.

Manfred: Für die gute und angenehme Zusammenarbeit bedanken wir uns bei Dir! Deine offenen Worte und dein außenstehender Blick in unseren Betrieb, haben uns geholfen, interne Abläufe zu optimieren. Wir werden weiterhin sicherlich den Kontakt halten und wünschen Dir für die Zukunft alles Gute!

Rudi Schiller
Inhaber