Beratung Berreiter

Holzbau Gruber

Haid 10
84558 Kirchweidach

Leistungen:
Modul 1 – Betriebsstrategie, Betriebsführung und Zeitmanagement
Modul 2 – Strategischer Einkauf
Modul 3 – Professioneller Verkauf und Marketing

Wir waren gespannt, was sich in unserem Haus mit der Beratung durch Herrn Berreiter verändern würde.

Die externe Beratung hat es uns ermöglicht, Abläufe in unserem Betrieb aus einem anderen Blickwinkel zu sehen – neue Ansätze und Lösungsmöglichkeiten in Betracht zu ziehen.

Unser Marketing, der strategische Einkauf, sowie der Verkauf wurden optimiert. Die Investition hat sich für uns gelohnt – vieles ist während der Beratungszeit von Herrn Berreiter umgesetzt worden – was vorher immer auf die lange Bank geschoben worden ist.

Wir sagen danke für die offenen Worte und die angenehme Zusammenarbeit. In jedem Betrieb gibt es Verbesserungspotential – wir würden die Beratung von Herrn Berreiter wieder in Anspruch nehmen.

Holzbau Gruber
Inhaber Manfred Gruber