Beratung Berreiter

Elektro Maier GmbH

Hauptstraße 27
84558 Kirchweidach

Leistungen:
Modul 1 – Betriebsstrategie, Betriebsführung und Zeitmanagement

Lieber Manfred,

wir waren auf der Suche nach jemanden der uns dauerhaft mit seinem externen Wissen begleitet und der uns auch hilft bei Schulungsmaßnahmen.

Mit dir haben wir den idealen Partner gefunden, denn du betrachtest nicht nur die Zahlen, sondern auch die Menschen.

Erfolge werden durch die Führung von Mitarbeitern erzielt! Dies kann aber nur erfolgen, wenn die verwendeten Zahlen fundiert sind.

Du verstehst es sehr gut eine Firma zu verbessern und eine dauerhafte Entwicklung herzustellen.

Mit Mitteln der exakten Analyse konnten schnell erkennen wo noch Handlungsbedarf besteht.

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit, wir alle freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen

Manfred Maier