Beratung Berreiter

Bauunternehmen Georg Auer

Leistungen:
Modul 1 – Betriebsstrategie, Betriebsführung und Zeitmanagement
Modul 2 – Strategischer Einkauf
Modul 3 – Professioneller Verkauf und Marketing

Nachdem ich vor zehn Jahren meinen Betrieb gründete fand ich es sehr wichtig, von einem unabhängigen Berater meine betrieblichen Abläufe beurteilen zu lassen. Speziell in der Unternehmensführung und der Büroorganisation musste sich etwas ändern.

Es wurde mit Herrn Berreiter speziell die Unternehmensführung bearbeitet, die anderen Module wurden angeschnitten. So konnte ich meine betrieblichen Schwachstellen bearbeiten und verbessern, im Gegenzug wurde ich in meinen Stärken bestätigt.

Mit der Beratung durch Herrn Berreiter war ich sehr zufrieden und kontaktiere ihn immer noch gerne bei betrieblichen Fragen, da nach meiner Meinung eine unabhängige Beratung sehr wichtig ist, um eine gewisse „Betriebsblindheit“ zu vermeiden.

Ich freue mich auf eine weitere sehr gute Zusammenarbeit mit Herrn Berreiter und kann jedem Handwerksmeister die Leistungen von Herrn Berreiter nur empfehlen. Durch seine vorherige berufliche Tätigkeit, speziell im Baustoffhandel, ist Herr Berreiter der passende Partner für handwerkliche Betriebe.

Vielen Dank für die kompetente Beratung und angenehme Zusammenarbeit!

Georg Auer
Inhaber