Beratung Berreiter

Sonnenstraße 2
D-84437 Reichertsheim

Telefon: 0 80 73.12 15
Telefax: 0 80 73.5 51
E-Mail: info@vaas-bau.de
Web: vaas-bau.de

Leistungen:
Modul 1 – Betriebsstrategie
Modul 2 – Betriebsführung
Modul 3 – Strategischer Einkauf

Nachdem wir ein alteingesessenes Bauunternehmen sind, kennen wir Herrn Berreiter schon lange aus seinen früheren Tätigkeiten. Bereits da haben wir Herrn Berreiter als sehr zuverlässigen, kompetenten und ehrlichen Menschen kennengelernt. Als Herr Berreiter auf uns zukam wegen einer Betriebsberatung dachten auch wir uns: „Brauchen wir das überhaupt“? Haben uns aber dann dafür entschieden. Die Beratungsgespräche waren sehr interessant und lehrreich. Wir wurden in vielen Punkten bestätigt aber auch auf Schwächen aufmerksam gemacht. Änderungsvorschläge wurden teilweise sofort erarbeitet und umgesetzt. Herr Berreiter hat gute Kontakte zu anderen Firmen, die man braucht, um bestimmte Dinge realisieren zu können (z.B. Internet oder Computer).

Auch das finde ich sehr wichtig, da man nicht für alles selber zuständig sein kann. Wir sind froh, diese Beratung gemacht zu haben, da ein externer Blick auf den Betrieb sehr wichtig ist.

Lieber Manfred – vielen Dank dafür – und auf weiterhin gute Freundschaft und Zusammenarbeit.

Hanni und Alfons Vaas (Geschäftsführung)