Werte erhalten, Zukunft gestalten.

Modul 3

Professioneller Verkauf

 

  • Wie sehen die Kunden Ihr Unternehmen?
  • Wie viel Zeit setzen Sie für den aktiven Verkauf ein?
  • Wie viele Verkaufsmitarbeiter beschäftigen Sie?
  • Wie planen und organisieren Sie Ihren Verkaufserfolg?

 

Es wird eine Verkaufsstrategie für Ihr Unternehmen entwickelt, die auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Sinnvolle „Netzwerke“ zu Industrie, Handel, Handwerk und zu Endkunden werden partnerschaftlich fortgeführt und nach Möglichkeit ausgebaut. Ich gehe davon aus, dass trotz Internet in der Zukunft die Menschen und ihr Miteinander eine immer größere Bedeutung bekommen.

 

Durch die Veränderungen am Markt haben sich auch die Erwartungen, die die Kunden an Sie stellen deutlich verändert. Qualität der Leistung, korrekte Abwicklung und Service sind nur ein Aspekt. Noch wichtiger ist die Art und Weise, wie wir mit unseren Kunden zusammenarbeiten.

 

Inhalte

 

  • Wir analysieren die Stärken und Schwächen Ihres Unternehmens im Verkauf.
  • Die Außendarstellung und Ihr Erscheinungsbild beim Kunden werden verbessert.
  • Wir werden den Verkaufserfolg von Ihnen und Ihren Mitarbeitern durch gezielte Maßnahmen steigern.
  • Sie werden die Erträge bei bestehenden Kunden erhöhen.
  • Auf welche Aufgaben im Verkauf müssen Sie sich und Ihre Mitarbeiter konzentrieren?
  • Welche bestehenden „Netzwerke“ nutzen Ihnen oder behindern Sie?
  • Wir werden gemeinsam eine Vertriebsstrategie für die nächsten 3 Jahre entwickeln.

 

 

 

 

 

Beratung Berreiter
Trostberg
T: 0 86 23 - 98 58 250
M: 0151 - 42 32 50 10
info@beratung-berreiter.de

Werte erhalten,

Zukunft gestalten.